top of page
  • AutorenbildLuca Boog

Wahlkampf

Seit dem Dreikönigstag waren wir als #WinnerTeam gemeinsam unterwegs. Wir haben unzählige Standaktionen besucht, haben X-Plakate aufgestellt und den direkten Kontakt mit der Bevölkerung im Wahlkreis Sursee und dem Kanton Luzern gesucht und auch erhalten.


Persönlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Wahlkampf. Ich war seit Anfangs 2023 in sämtlichen Gemeinden im Wahlkreis Sursee unterwegs, hatte 70 Plakate gestellt (in jeder politischen Gemeinde im Wahlkreis mind. 1 Plakat) und habe rund 4'500 Postkarten von mir verteilt und versendet - eine intensive Zeit.


Nun kommt es wie es kommt und ich schaue mit grosser Genugtuung dem Wahlsonntag entgegen. Ab jetzt können wir nichts mehr ändern.


Gerne gebe ich euch in ein paar Bildern einen Eindruck aus meinem Kantonsratswahlkampf 2023!




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page