Team Luca

Diese Menschen unterstützen mich auf dem Weg nach Luzern!

Erna Müller Kleeb.png

Erna Müller-Kleeb

Familienfrau, Alt-Kantonsrätin

Rickenbach LU

Luca Boog ist ein vielseitig interessierter, einfühlsamer Mensch. Er schafft es, die Anliegen und Befindlichkeiten breiter Bevölkerungsgruppen wahrzunehmen und zu thematisieren. Deshalb und weil er so unkompliziert kommunikativ ist, liebt man ihn, glaubt man ihm, vertraut man ihm.

Hans-Peter Arnold

Gemeindepräsident Beromünster

Neudorf

Als Gemeindepräsident bin ich stolz, solch engagierte junge Kräfte in der Gemeinde zu haben. Luca Boog packt an, engagiert sich für eine lebenswerte Zukunft und getraut sich auch, die Herausforderungen pointiert anzusprechen. Er überzeugt mit Sachwissen, geht lösungsoffen auf Neues zu und versteht generationenübergreifend zu kommunizieren. Seine Leidenschaft ist ansteckend und bereichernd.

Hanspeter Arnold.png
Aregger_Viktoria_03_edited_edited.jpg

Viktoria Aregger

Social Media Verantwortliche Aregger AG

Buttisholz

Luca ist ein Vorbild für Alt und Jung. Mit seiner aufgestellten, bodenständigen wie auch wortgewandten Art, setzt er sich mit einem bemerkenswerten Engagement für die Anliegen der Luzerner: innen ein. Kreative und zeitgenössische Ideen sind bei Luca auf der Tagesordnung und bringen die Mitte Partei kontinuierlich vorwärts.

Raphael Meyer

Unternehmer

Beromünster

Bodenständig, volksnah, jung und ehrgeizig. Für mich steht Luca Boog für eine neue Generation Politiker, welche unbedingt eine Chance erhalten müssen. Nebst seinen Kenntnissen bin ich beeindruckt, mit welcher Hingabe er politisiert und wie er das Wohl unseres Landes in den Vordergrund stellt. 

Raphi.png
Präsentation_Altersvorsorge_Avadis_Sicht_junge_Generation_220915_v2 (2).png

Priska Wismer

Bäuerin, Familienfrau, Nationalrätin

Rickenbach LU

Für sein jugendliches Alter bringt Luca unglaublich viele Erfahrungen und Kompetenzen mit, die in der politischen Arbeit wichtig sind. Ich wähle Luca, weil er sowohl menschlich wie fachlich voll überzeugt und für unsere Region ein exzellenter Vertreter sein wird. 

Raphael Kottmann

Landwirt, alt Kantonsrat, Gemeindepräsident

Oberkirch

Luca Boog ist ein Sympathieträger und Brückenbauer. Getragen von einer positiven Grundhaltung und mit der nötigen Leichtfüssigkeit packt er positiv und mit viel Elan die politischen Themen an, verfolgt die Ziele klar und mit der notwendigen Beharrlichkeit. Er ist ein Gewinn für die Politik.

FI20-6870-7748 .jpg
Manuela Felix 2.jpg

Manuela Felix

Familienfrau, Sachbearbeiterin Administration und Präsidentin Ortsmarketing

Beromünster

Luca Boog ist für mich ein bemerkenswerter, aufstrebender junger Mann. Er hat den Mut, die Dinge beim Namen zu nennen. Seine Art zu politisieren ist klar und transparent. Luca ist ein volksnaher, aufgestellter und kommunikativer Mensch. Die nötige Prise Humor immer im Sack. Ich unterstütze Luca, weil er sich mit grossem Engagement für uns einsetzt.

Rahel Lisebach

Primarlehrerin

Triengen

Auf Luca kann man sich immer verlassen. Er ist zuverlässig und zielstrebig. Wenn er sich etwas in den Kopf setzt, gibt er alles daran, dies auch zu erreichen. Ganz nach dem Motto ‚ganz oder gar nicht‘. Mit Luca hat man es immer lustig, er weiss immer etwas zu erzählen und ist sich nicht zu schade, auch über sich selber zu lachen und auch selbst mitanzupacken. Ich bin stolz, einen so herzlichen und ehrlichen engagierten  Cousin zu haben, der sich für die jungen Leute stark macht!

FOC_2681_V3.jpg

Benno Brunner

Director Sales
Mitglied der Geschäftsleitung
AMAG Automobil und Motoren AG

Beromünster

Dass sich junge Menschen engagiert für die Allgemeinheit einsetzen, ist bewundernswert. Luca Boog steht für eine neue Generation von Machern mit Kopf, Herz und Verstand. Er vertritt meine Meinung und Einstellung bei vielen Themen und Anliegen.

Ich freue mich immer, wenn ich Luca auf einem Spaziergang in unserem schönen Michelsamt treffe und ein paar Worte austauschen kann. Die Gespräche sind immer eine Inspiration für meinen Alltag. Ich bin überzeugt, dass es Luca Boog schafft, auch viele Junge Menschen für politische Anliegen zu interessieren und motivieren.

Karin Gassmann

Detailhandelsfachfrau

Hildisrieden

Luca Boog ist ein begeisterungsfähiger junger Mann, der weiss, was er will. Er ist zielstrebig und authentisch und hat immer ein offenes Ohr für die Menschen in seinem Umfeld. Luca ist ein empathischer Freund, der sich stets für die Probleme anderer interessiert. Er teilt gerne seine persönlichen Erfahrungen mit anderen und hilft ihnen so, sich in schwierigen Situationen besser zu orientieren.

Twitter_Testimonial.png
Testi Die Junge Mitte LU-6.png

Simon Galliker

Maschinenbauingenieur, Bereichsleiter Technik Sebastian Müller AG

Schlierbach

Luca ist ein tüchtiger und freudvoller Schaffer. In der Region verbunden und in vielen gemeinnützigen Vereinen tätig. Mit grossem Engagement vertritt Luca politische Interessen überzeugend und ist motiviert zukünftig einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Deshalb wähle ich Luca in den Kantonsrat.