top of page
  • AutorenbildLuca Boog

Danke Möischter!

Am Sonntag, 28. April 2024 wurde ich von den Stimmberechtigten von Beromünster neu in den Gemeinderat (Exekutive) gewählt. Die Wahl schaffte ich als drittbester von fünf Gewählten, direkt hinter meinen beiden Parteikolleginnen Manuela Jost-Schmidiger und Maria Conrad Wey. Dass ich mit meinen 23 Jahren mit einem so tollen Resultat in ein so wichtiges Amt gewählt wurde, ist mir eine ausserordentlich grosse Ehre und Aufgabe zugleich, dieses Amt nach bestem Wissen und Gewissen auszuführen. In diesem Sinne möchte ich mich bei der Möischterer Bevölkerung von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es ist mir eine Ehre, in eurem Dienste zu wirken! Ausserdem gratuliere ich auch Fabian Kümin und Lukas Steiger von den FDP.Die Liberalen zur glanzvollen Wahl. Ich freue mich, gemeinsam mit euch sowie Maria und Manuela die Gemeinde für die Bevölkerung in die Zukunft zu führen. Weiter gratuliere ich allen, die in eine kommunale Kommission gewählt wurden. Ihr tragt mit diesem wichtigen Beitrag dazu bei, dass unsere direkte Demokratie und unser Milizsystem funktioniert!



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Коментарі


bottom of page