top of page
  • AutorenbildLuca Boog

7'534x DANKE!

Aktualisiert: 28. Juni 2023



Am 02. April 2023 wurde ich direkt im ersten Anlauf in den Luzerner Kantonsrat gewählt. Trotz meinem jungen Alter von 22 Jahren und eines Sitzverlustes der Mitte im Wahlkreis Sursee habe ich die Wahl in mitten der Bisherigen Kantonsräten mit 7'534 Stimmen geschafft. Ich bin überwältigt von diesem (für mich) Glanzresultat und kann es ehrlichgesagt gar noch nicht recht einordnen. Das die Stimmbevölkerung mir dieses riesige Vertrauen ausspricht, macht mich mit meinen 22 Lebensjahren rüüdig stolz.

Mit grosser Demut werde ich die kommenden vier Jahre die Interessen der Luzernerinnen und Luzerner, der Bevölkerung des Wahlkreises Sursee aber auch des Michelsamts in Luzern vertreten. Es ist mir eine Ehre, dass ich zu den 120 Gewählten zählen darf, die die Zukunft unseres Kantons mitgestalten dürfen.

Ein riesiges Merci geht an alle, die mich in diesem Wahlkampf unterstützt haben! Dank euch bin ich gestern nach Luzern gewählt worden. Ihr habt für mich Postkarten geschrieben, Social Media Posts gemacht, mich weiterempfohlen und und und! Dank euch wurde ich gewählt und dafür möchte ich mich aufrichtig bedanken Die unzähligen und vielen Rückmeldungen spornen mich an, in den kommenden vier Jahren ALLES für unseren Kanton Luzern zu geben. Und verzeiht mir, wenn ich noch nicht alle Gratulationen beantworten konnte! Ich werde das in den kommenden Tagen gerne machen.

E härzleche Gruess ond bis glii Luca

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page