Warum JCVP/CVP?

Die JCVP/CVP ist DIE Partei der Mitte. Wir betreiben weder Oppositions- noch Polpolitik, welche unserem Land in den letzten Jahren so geschadet hat. Denn die Polparteien (SVP, SP und Grüne) sind nicht an Lösungen interessiert. Sie bewirtschaften lieber Probleme, weil dies einfacher ist, als am Verhandlungstisch nach Lösungen zu suchen. Zudem erhält man mit dieser Art von «Politik» auch mehr Aufmerksamkeit. Als Es-Hornist ist mir die Stimme der Mitte quasi in die Wiege gelegt worden. Dieses Instrument ist in der Band für Stabilität und dem wichtigen Ausgleich zwischen den «hohen» und «tiefen» verantwortlich. So sind wir auch für den guten Klang in der Band verantwortlich. Und genau diese Rolle hat die JCVP/CVP in der Politik. Denn ohne uns gäbe es weder eine Energiestrategie 2050 (Energiewende) noch die STAF. Ausserdem sind wir die einzige Partei, welche sich dem dringlichen Problem der Gesundheitskosten angenommen hat.
Wählen Sie JCVP/CVP um Lösungen in der Politik und die Schweiz zu stärken. Ganz nach unserem Slogan: Wir halten die Schweiz zusammen!

 

©2019 by Luca Boog. Proudly created with Wix.com