Us Liebi zo Lozärn, de Luca of Bärn!

#BoogförBärn

 

Härzleche Dank!

Nationalratswahlen 2019

Am 20. Oktober 2019 trat ich zum ersten Mal zur Wahl für ein politisches Amt an. Nach einer langen und intensiven Wahlkampfzeit mit schönen Begegnungen und tollen neuen Bekanntschaften durfte ich am Wahlsonntag ein super Resultat entgegennehmen. Mit 1793 Stimmen holte ich nicht nur das Beste JCVP Ergebnis im Kanton Luzern, sondern erreichte auch das Beste Resultat aller Luzerner Jungparteien. Zudem bin ich der erste Michelsämter, der die Wahl nach Bern verpasst hat (hinter Franz Grüter SVP & Priska Wismer-Felder CVP).  Dieses Ergebnis war für mich überraschend aber sensationell zugleich. Ich möchte mich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützer herzlich bedanken, welche mich in dieser Zeit unterstützt haben! Und ich werde mich natürlich weiterhin für euch und eure Anliegen einsetzen.

Öiche Luca - öiche Nationalrotskandidat

Härzleche_DANK_för_d_Onderstötzig_ond_s_
 

Empfohlen von:

 

Manuela Jost-Schmidiger | Beromünster

Familienfrau, Kauffrau und Gemeindevizepräsidentin

Jung, engagiert und interessiert: Das ist Luca Boog! Darum gebe ich ihm meine Stimme für den Nationalrat.

Manuela Jost.jpg

Markus Bucher-Erni | Gunzwil

Unternehmer, Macher, CVP-Kantonsrat

Luca Boog verfügt über einen realistischen Blick auf die Welt und steht zu seiner Meinung. Seit ich ihn kenne, erlebe ich ihn sehr kommunikativ. Er interessiert sich für andere Menschen und ist in jeder Diskussionsrunde eine Bereicherung. Zusätzliche habe ich ihn sehr kreativ erlebt. Alles ideale Voraussetzung um in der Politik eine zentrale Rolle zu spielen.  Ich werde die Chance packen eine junge Persönlichkeit zu wählen und gebe Luca Boog ganz klar meine Stimmen. Und Sie?

Markus Bucher.JPG

Patricia Flury | Sursee

Musikpädagogin, freischaffende Sängerin, Moderatorin

Luca ist vielseitig orientiert, bewegt sich auf dem sozialen Parkett souverän und setzt sich mit Herzblut für seine Interessen ein. Diese Leidenschaft braucht es, wenn man etwas bewegen möchte. Und Luca möchte! 

Patricia Flury.jpg
 

Franz Wüest | Ettiswil

Alt Kantonsratspräsident

Luca Boog gehört zu den jungen Menschen die realisieren, dass es ein Engagement neben dem Beruf braucht, damit die Gesellschaft richtig funktioniert. Das macht er vorbildlich. Damit verdient er Respekt und Unterstützung.

Franz_Wüest.jpg

Corinne Wyss | Römerswil

Kauffrau

Die Jungen sind momentan in Bern nicht vertreten. Dabei wäre der Nationalrat eigentlich die Volkskammer, welche alle Bevölkerungsschichten wiederspiegeln sollte. Ich wähle Luca in den Nationalrat, weil er sich für die Jungen stark macht und ich mich durch ihn vertreten fühle.

Corinne Wyss.jpg

Maria Conrad-Wey | Neudorf

Privatkundenberaterin LUKB Sursee, Vorstand CVP Beromünster

Ich durfte Luca im Zusammenhang mit dem Wahlkomitee von Markus Bucher, Kantonsrat CVP kennen und schätzen lernen. Luca hat mich mit seinem Engagement, seinem Humor und Scharfsinn immer wieder positiv beeindruckt! Trotz seines jugendlichen Alters ist Luca eine gefestigte Persönlichkeit die, die Herausforderung der Zeit erkannt hat und sich für nachhaltige Lösungen einsetzt.  

Maria Conrad.jpg
 

Fabian Mettler | Neuenkirch

Konstrukteur EFZ

Luca erlebe ich als offene, ehrliche und freundliche Person, jung, engagierte vertritt er einen realistischen Blick auf die Zukunft. Ebenso ist Luca Boog motiviert etwas zu bewegen und Vorteil für alle zu schaffen. Deswegen wähle ich Luca in den Nationalrat. 

Fabian Mettler.jpg

Priska Wismer-Felder | Rickenbach

Familienfrau, Lehrerin, Bäuerin, Kantonsrätin, Naitonalratskandidatin

«Ich unterstütze Luca Boog, weil er sich glaubwürdig und konsequent für die Themen einsetzt, die ihm wichtig sind. Sein Einsatz im Beruf, in den Vereinen und in der Politik ist beeindruckend und überzeugend.»

CVP_LU_Sursee_Wismer_Priska_rgb_a.jpg
 

Andrin Bühler | Hohenrain

Lernender Landwirt EFZ 

Als aktiver Vereinsmensch habe ich mit Luca Boog viel gemeinsam. Freiwilliges Engagement und Vereinsarbeit muss daher gestärkt werden. Luca ist jung, engagiert und motiviert etwas zu verändern! Darum wähle ich ihn in den Nationalrat.

Andrin Bühler.JPG

Renate Estermann | Gunzwil 

Mitinhaberin Estermann Reisen AG, Beromünster

Luca ist loyal, engagiert, kreativ und einfach ein guter Typ.
Bei unserer gemeinsamen Wahlkampfarbeit für Kantonsrat Markus Bucher, habe ich bemerkt, dass er der geborene Politiker ist.
Deshalb unterstütze ich Luca, denn solche Leute brauchen wir.

Renate Estermann.jpg

Leo Müller | Ruswil

lic. iur. / dipl. Ing.-Agr. FH, Nationalrat,

Vizepräsident der CVP-Bundeshausfraktion

Luca Boog ist eine junge Persönlichkeit, die etwas bewegen will. Deshalb verdient er auch meine Unterstützung bei den Wahlen in den Nationalrat. Wir brauchen solche Leute, die mit Herzblut und Freude daran gehen, unsere Zukunft zu gestalten.

Leo Müller.jpg

Rebekka Schüpfer | Beromünster

Familienfrau, Geschäftsführung judith’s Esskultur und Käsekompetenz, Sursee, 

Werbung und Marketing, Jägeregli Architekten

Ich kenne Luca Boog von klein auf, als aufgestellte und hilfsbereite Persönlichkeit. Seine vielfältigen Interessen und Engagement in den Vereinen ist vorbildlich. Junge Leute wie Luca brauchen wir in der Politik und der CVP – meine Unterstützung ist ihm auf sicher.

Rebekka_Schüpfer.jpg
 

Gilles Ineichen | Wikon

Student Hotelfachschule Zürich, Maturi, Teilzeit Skilehrer Schweizer Skischule Engelberg

Luca Boog ist jung, kompromissfähig, klug und voller Tatendrang. Die Jugend ist eindeutig noch untervertreten in der Schweizer Politik. Als CVP-Delegierter kennt sich Luca bereits sehr gut aus in der Schweizer Politik. Doch was viel wichtiger ist, man kennt Luca Boog in Beromünster und in der Umgebung und somit ist Luca bestens vernetzt. Eine Eigenschaft, die man unbedingt braucht als Nationalrat. Somit heisst es Luca Boog nach Bern!

Gilles Ineichen.jpg
 

Gerda Jung | Hildisrieden

Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin FA, Gemeinderätin Resort Soziales, Kantonsrätin und div. Mandate / Aufgaben in Organisationen

Ich unterstütze Luca Boog mit voller Überzeugung. Er ist «der junge Mann», der mit viel Herzblut und Wissenskraft die Interessen der jungen Generation nach aussen vertritt und sich einsetzt. Sein engagiertes Wirken für die Gesellschaft ist mir schon vor Jahren an der Jugendsession in Luzern aufgefallen. Ja, unterstützen wir Luca Boog für die Nationalratswahlen 2019 und schreiben wir seinen Namen 2x auf dem JCVP Stimmzettel!!

Gerda Jung.jpg

Sandro Erni | Gunzwil

Ausgelernter Schreiner EFZ

Ich kenne Luca seit meinem ersten Lebensjahr und bin zusammen mit ihm aufgewachsen. Für mich ist er, trotz seines jungen Alters, der Politiker schlecht hin. Sein Ehrgeiz etwas erreichen zu wollen, sowie Kampfgeist, der zum Ziel führen wird, ist einfach beeindruckend.

Ich bin mir ganz sicher, dass sich Luca mit vollstem Einsatz für unsere Bedürfnisse einsetzen wird.

Sandro Erni.PNG
 

Lea Süess | Sempach

Sachbearbeiterin öffentliche Verwaltung

eidenschaftlich

eberzeugend

harmant

ktiv

odenständig 

ptimistisch

ffen 

esellig

Mit Luca gewinnt das Land einen jungen Politiker auf den wir uns verlassen können. Was er anpackt, verfolgt er zielstrebig und mit grossem Engagement. Es ist schön, dass sich junge Menschen wie Luca für unser Land einbringen und mitgestalten wollen. Deshalb setze ich Luca Boog für die kommenden Nationalratswahlen 2x auf meine Liste!

Lea Süess.jpg

Hanspeter Renggli | Ruswil

Eidg. Dip. Meisterlandwirt

Landwirt produziere Milch & Fleisch auf meiner Liegenschaft im Thal- und Berggebiet.

Luca kämpft, Luca hat biss! Mit Luca Boog schicken wir einen Jungen motivierten Luzerner Vertreter nach Bern, welcher für die Interessen seiner Mitmenschen einsteht. Mit Luca in Bern haben wir 1 Stimme mehr, welcher sich für machbare Lösungen einsetzt und dem Populismus den Kampf Ansagt.

Hanspeter Neu.PNG
 

Erna Müller-Kleeb | Rickenbach

Alt Kantonsrätin

Luca Boog ist ein vielseitig interessierter, einfühlsamer Mensch. Er schafft es, die Anliegen und Befindlichkeiten breiter Bevölkerungsgruppen wahrzunehmen und zu thematisieren. Deshalb und weil er so unkompliziert kommunikativ ist, liebt man ihn, glaubt man ihm, vertraut man ihm.

Erna_Müller-Kleeb_2010.jpg
 

Franz Brun | Buttisholz

Pensionär, ehemaliger Käsermeister

Luca Boog ist ein junger Politiker der nicht polarisiert sondern an Lösungen interessiert ist und sich Tatkräftig für seine Themen und Anliegen einsetzt. Darum unterstütze ich Luca bei seiner Kandidatur für den Nationalrat und hoffe sehr, dass er die Wahl schafft. Denn wir brauchen junge Politiker, die sich für die mittlere Politik einsetzen.

Franz Brun_edited.jpg

Dana Stadelmann | Beromünster

Maturandin, Klassenassistentin

Luca kenne ich seit dem Kindergarten und bin auch seit vielen Jahren mit ihm in der Feldmusik Gunzwil und der JBB Michelsamt. Früh fiel auf, dass er sich stark für die Vereine einsetzt. Luca ist jung, traut sich und macht. Deshalb wähle ich Luca Boog in den Nationalrat und bin mir sicher, dass er sich mit Herzblut für uns einsetzen wird.

Dana Stadelmann.JPG
 

Karin Eggerschwiler-Nistl | Schenkon

Selbstständig, Coiffeur Karin 

Als Junger Luzerner wünsche ich mir Luca als Vertretung unseres Kanton Luzern, weil er kompetent, Pflichtbewusst sowie unglaublich engagiert ist. Somit heisst es "Boog för Bärn"!

Karin Nistl.jpg
 

Adrian Bühler | Eschenbach LU

Kantonsrat CVP

Bodenständig, interessiert und engagiert - so habe ich Luca Boog kennengelernt. Der junge Michelsämter ist ein Polittalent. Und er hat das Herz am richtigen Fleck. Das sind gute Voraussetzungen, um die Anliegen von uns "Lozärnerinnen ond Lozärnern" in Bundesbern glaubwürdig und wirkungsvoll zu vertreten.

Adrian Bühler.jpg

Marianne Theiler-Galliker | Pfeffikon LU

Familienfrau, Pflegefachfrau HF, Gemeinderätin Ressort Bildung

Jung, dynamisch, engagiert, interessiert und voller Tatendrang, das ist Luca Boog.  Deshalb verdient er meine Unterstützung bei den Nationalratswahlen.

Marianne Theiler (6).jpg

Timo Wicki | Sörenberg

eidg. dipl. Baupolier Hoch- und Tiefbau ,

Vizepräsident JCVP im Entlebuch

Ebenfalls als Jungpolitiker weiss ich, dass es uns Junge heute und nicht erst morgen im Bundeshaus braucht. Ich unterstütze Luca Boog, weil er sich stark für die Allgemeinheit engagiert, vielseitig interessiert ist und zukunftsorientiert denkt.

Timo Wicki.jpeg

Priska Galliker | Knutwil

Sekundarlehrerin Beromünster, Gemeindepräsidentin Knutwil, Kantonsrätin CVP

Wir brauchen die Jungen in Bern, darum unterstütze ich Luca Boog und freue mich über sein grosses Engagement für die Allgemeinheit!

Priska Galliker.jpg

Julia Bucher | Beromünster

Kauffrau EFZ

Luca lernte ich als eine sehr offene, kommunikative und hilfsbereite Person kennen. Für die Interessen seiner Mitmenschen setzt er sich immer aktiv und mit viel Herzblut ein. Luca ist jung, engagiert und hat immer das Ziel vor Augen, deshalb fühle ich mich durch ihn vertreten.

Julia Bucher_RSAG.jpg
 

Roland Beeli | Neudorf

Inhaber und Geschäftsführer FINAS Broker AG Sursee, neutraler Versicherungsbroker

Luca Boog ist für mich eine junge, engagierte, Persönlichkeit mit einem sehr charmanten Flair. Seine offene Art kommt bei allen sehr gut an. Zudem redet er nicht nur, sondern sucht pragmatische, ideenreiche Lösungen und setzt diese in der Tat um. Deshalb gehört Luca Boog 2 mal auf jede Liste!

Beeli_Roland_6066 (1).jpg
 

Delia Fellmann | Dagmersellen

Verkaufssachbearbeiterin

Genau solche Menschen wie Luca brauchen wir im Nationalrat. Er hat den Ansporn etwas zu bewegen. Mit seiner offenen, aufgestellten und humorvollen Art hat er mich überzeugt, meine Stimme ihm zu geben.

Delia Fellmann Neu.jpg

Gritli und Erwin Bucher-Fries | Beromünster

Pensionäre, ehem. Dachdekerei Bucher Gunzwil

Luca kennen wir vom Kindesbeinen an. Er interessierte sich schon früh für Geografie und hatte einen ausgeprägten Sinn für Politik. Mit seinem grossem Allgemeinwissen und seiner sympatischen Ausstrahlung hat er das perfekte Rüstzeug für den Nationalrat. Unsere Stimmen sind ihm auf sicher! Packen Sie die Chance und unterstützen Sie ihn genau wie wir, indem Sie ihn 2x auf jeden Stimmzettel schreiben.

Gritli und Erwin.jpg

Karin Stadelmann | Luzern

Präsidentin CVP Stadt Luzern, Vizepräsidentin CVP Kanton Luzern und Nationalratskandidatin

Luca ist politisch vielseitig interessiert und hat eine mitreissende und herzliche Art. Er steht für unsere politische Zukunft und das unterstützte ich aus voller Überzeugung.

Karin Stadelmann.jpg
 
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram

©2019 by Luca Boog. Proudly created with Wix.com